Pause Menu

2019

Abstract

Tina Odermatt
odermatt.tina@gmail.com

Praxismentorat: Jacqueline Baum, Daniela Keiser
Theoriementorat: Rachel Mader

Installation / Happening
Betonmischwanne, Absperrlatten, Sonnenschirm, Warnwesten, Leitungsröhren, Plexiglas, Silikon

Pause Menu wurde während einer Woche,jeden Abend an unterschiedlichen Standorten im öffentlichen Raum in Bern, durchgeführt. Während der Woche sind spannende Begegnungen, aber auch Momente der Langeweile und des Nichtstuns entstanden. Es gab Momente, die von Zweifel (Was mache ich denn hier?) oder von Bestätigung geprägt waren. Weg vom Spektakulären und Unterhaltsamen hin zu einem Bruch des Gewohnten, zum Schaffen neuer Räume und zum Austausch – egal wie sich dieser gestalten mag.

Pause Apero
Pause Vorspeise
Pause Hauptgang
Pause Dessert
Pause Digestif